Touren Angebote

Termine aktuell für 2017:

Wildkräuterspaziergang: Sonntag 28. Mai, 2. Juli, 20. August, 24.September,  11 Uhr

Fahrradtour: Himmelfahrt Donnerstag, 25. Mai, Sonntag, 13. August, Sonntag, 3. September, 11 Uhr

Treffpunkt: ehemaliger KONSUM, Großdorf 1A, Parkplatz

 

3 Kommentare

  1. Die Wildpflanzenspaziergänge gehen in ihr 15. Jahr- doch die geschichten, die gehen nie aus!

    Antworten
  2. Die Geschichten, die schon deswegen nie aus, weil die Geschichten der Gäste und die eigenen, im Austausch so spannend sind wie die ganze Siedlergeschichte der Regionen Brandenburgs. Am Wochenende waren Gäste da, die ganz ohne Schutzbleche radelnd ihrer NaturLandschaftslust frönten. Nass aber glücklich standen sie vor mir. Ich war ganz in meinem Element, Gastgeber und Erschaffer ferner heimischer Welten, die gefährdet sind durch beschleunigung, Unachtsamkeit und Geltungssucht. Hier darf zuhause sich fühlen, wer sich davon verabschieden will.

    Antworten
  3. So, jetzt ist erstmal genug Holz gelagert; nach Herwart ist vor……na ich wills lieber nicht****, aber all das Holz liefert Inspirationen mit Transpiration in den Workshops, die 2018 wieder beginnen: nach Mariae Lichtmeß , am Sa./So. 3./4. Februar.
    SCHNITZEN- MASKEN- TÖNEN für alle!

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.